Zum Hauptinhalt
iLearn
  • Kursbereiche
    Fakultät Bauingenieurwesen & Umwelttechnik Fakultät Angewandte Wirtschaftswissenschaften (School of Management) Fakultät Elektrotechnik und Medientechnik Fakultät Maschinenbau & Mechatronik Fakultät Angewandte Naturwissenschaften & Wirtschaftsingenieurwesen Fakultät Angewandte Gesundheitswissenschaften Fakultät Angewandte Informatik Fakultät European Campus Rottal-Inn Zentrum für Akademische Weiterbildung
    Angebote für Studierende Angebote für Lehrende und Mitarbeitende Verschiedenes Wissensmanagement
  • Hilfe
    Hilfe für Studierende Hilfe für Lehrende und Mitarbeitende
  • iLearn Support
  • THD Services
    Primuss Webmail THD Website
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Kursbereiche Einklappen Ausklappen
Fakultät Bauingenieurwesen & Umwelttechnik Fakultät Angewandte Wirtschaftswissenschaften (School of Management) Fakultät Elektrotechnik und Medientechnik Fakultät Maschinenbau & Mechatronik Fakultät Angewandte Naturwissenschaften & Wirtschaftsingenieurwesen Fakultät Angewandte Gesundheitswissenschaften Fakultät Angewandte Informatik Fakultät European Campus Rottal-Inn Zentrum für Akademische Weiterbildung Angebote für Studierende Angebote für Lehrende und Mitarbeitende Verschiedenes Wissensmanagement
Hilfe Einklappen Ausklappen
Hilfe für Studierende Hilfe für Lehrende und Mitarbeitende
iLearn Support THD Services Einklappen Ausklappen
Primuss Webmail THD Website
  1. Startseite
  2. vhb Demo: Public Relations Vertiefungskurs (UniBw München)
  3. Modul 3 Krisenkommunikation in der PR
  4. Essay zu Krisenkommunikation in der PR

Essay zu Krisenkommunikation in der PR

Abschlussbedingungen

Bitte lesen Sie den untenstehenden Einführungstext und gehen Sie auf die folgende Aufgabenstellung ein (200 - 250 Wörter):

  • Wie bewerten Sie die Krisenkommunikation des VW-Konzerns zur Abgasaffäre? Gehen Sie dabei auf die Eigenschaften einer Krise ein.
  • Wählen Sie einen der Sieben Schritte zum Krisenmanagement und beschreiben Sie welche Fehler bei der Krisenkommunikation durch den VW-Konzern getätigt wurden.
  • Beispielessay.pdf Beispielessay.pdf
    22. August 2018, 12:37
◄ Fragen zu Krisenkommunikation in der PR
Beispielessay ►
Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Laden Sie die mobile App

Impressum
Moodle Version 4.1