Kolloquiumstermin SS2014 -- save the date

Kolloquiumstermin SS2014 -- save the date

von Faber Peter -
Anzahl Antworten: 5
Liebe Absolventen!

Wenn ich das richtig sehe, müssen nur noch Frau Lygus und Herr Weishäupl in diesem Semester einen Kolloquiumsvortrag halten.

Voraussichtlich werden Prof. Garmann und ich uns Prof. Winterfeldt anschließen, der seinen Termin am 14.5. im ITC1 durchführen will.

Zwar kann ich noch nicht sagen, ob das tatsächlich so wird, aber ich möchte Sie bitten, sich diesen Termin vorsichtshalber freizuhalten.
Ich selbst bin leider am 14.5. zwischen 11:30 und 15:30 voraussichtlich nicht verfügbar. Darum müssten wir ggf. schauen, dass Sie zu entsprechenden Zeiten vortragen.

MfG

  Peter Faber
Als Antwort auf Faber Peter

Re: Kolloquiumstermin SS2014 -- save the date

von gelöscht -

Hallo Hr. Faber,

gibt es eine Möglichkeit einen Vortragstermin am 14. Mai in der Früh bzw. bis 11:30 zu bekommen? 

mit freundlichen Grüßen

Julia Lygus

Als Antwort auf gelöscht

Re: Kolloquiumstermin SS2014 -- save the date

von Faber Peter -

Prof. Winterfeldt verteilt die Vortragsslots unter

http://doodle.com/quwrbshn8eu5rxt5

Ich habe vorsichtshalber schon einmal 9:45-10:15 und 11:15-11:45 für uns reserviert. Das müsste Ihnen ja entgegenkommen. Aber ich kann noch nicht sagen, ob wir das wirklich so machen können. Nach Ostern wissen wir mehr.

MfG Peter Faber

Als Antwort auf gelöscht

Re: Kolloquiumstermin SS2014 -- save the date

von Faber Peter -
Hallo!

Prof. Winterfeldt hat die Doodle-Umfrage angepasst. Wir werden das Kolloquium also wie geplant durchführen. Die Termine, die ich reserviert hatte, sind wieder gelöscht.

BITTE TRAGEN SIE SICH SELBST NOCHMAL EIN unter dem Link http://doodle.com/quwrbshn8eu5rxt5

Und schreiben Sie Ihre Termine auch ins Vortragswiki im Kolloquiumskurs.

Danke!

MfG
Peter Faber
Als Antwort auf Faber Peter

Re: Kolloquiumstermin SS2014 -- save the date

von gelöscht -

Hallo Herr Faber,

Ich habe ja wie besprochen erst im Mai offiziell in der Firma angefangen mit meiner Bachelorarbeit,

14ten Mai ist mir darum eindeutig noch zu früh um den Vortrag darüber zu halten. Soweit ich Verstanden habe, sollte ja dann zum Vortragstermin die Arbeit schon weitgehend fertig sein, oder?

Jetzt würde ich gerne wissen, wie wir weiter verbleiben

 

mit freundlichem Gruß

Manuel Weishäupl

Als Antwort auf gelöscht

Re: Kolloquiumstermin SS2014 -- save the date

von Faber Peter -
Naja, Sie haben sich ja schon allerhand Gedanken zu Ihrer Arbeit gemacht. Ich denke, da können Sie schon einiges dazu sagen.
Sie sollten bei der Präsentation noch NICHT fertig sein. Zugegeben: etwas sollten Sie schon gemacht haben. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass Sie gedanklich ziemlich weit sind.

Von daher würde ich Sie bitten, einen Vortrag darüber zu halten, welche Probleme Sie sehen und wie Sie gedenken ihrer Herr zu werden.

MfG

Peter Faber